Meine Meeris

Meine Wuselbande


Unsere Meeris haben viel Auslauf um sich Artgerecht zu bewegen...

Unsere Eigenbauten, made by meinem Mann Ralf

Wie alles begonnen hat:

Mein lieber Schatz hatte damals in unserem 08/15 120iger Käfig eine zweite Etage eingebaut. Damit unsere Meeris etwas mehr Platz hatten. Wenn ich mir das heute anschaue, tut es mir schon fast weh...

Am 15.11.2009 stellte mein Mann mir meinen neuen Stall fertig, dieser Stand bei uns in der Stube, wo wir unsere   4 Meeris immer beobachten konnten.

Frühling 2012, Wechsel in die Aussenhaltung

Wir haben gestartet mit einem Kleintierstall mit dem Namen "Leopold" und einem angrenzenden Freilaufstall... darin wohnten unsere 4 Meeris Pinschu, Ladina, Holly und Lulu. Dann haben wir uns wieder vergrössert! Doch seht selber...

Es geht los... am 19.10.13 startet das Projekt "Vergrösserung" in unserer Garage. Mein Mann hat das neue Gehege geplant und auch bereits Material eingekauft.

Am 18.11.13 wird das Projekt erfolgreich beendet mit diesem wunderschönen Resultat!! Danke mein Schatz für diesen wirklich traumhaft schönen Stall.

Beim Einzug am 17.11.13 war ich natürlich live mit dabei... es war zwar kalt, aber davon habe ich nicht viel bemerkt. :) Es war einfach toll meinen Fellnasen zu zu schauen.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!